Freiwillige gesucht

Veranstalter: Jugendrotkreuz Zug

Wir suchen:

Nachmittagsgestaltung für Kinder in der kantonalen Unterkunft

Mitgestalten, zusammen Basteln, Zeichnen, Lachen, nach Draussen gehen...Nachmittagsgestaltung für Kinder in der Asylunterkunft

Bist du motiviert für eine Freiwilligenarbeit die Sinn macht und deinen Erfahrungsschatz erweitert?

Projektbeschrieb

Gestalte regelmässig mit einem kleinen Team ein Nachmittagsangebot für die Kinder in der kantonalen Unterkünfte in Menzingen. Die Kinder kommen ausschliesslich aus der Ukraine. Ein anderes Freizeitangebot haben die Kinder in der Unterkunft nicht. Wir freuen uns auf deine Ideen, deine Unterstützung!

 

Frequenz der Einsätze

  • unregelmässig
  • regelmässig

Du kannst entscheiden, wie viele Einsätze du leisten möchtest (einmal pro Semester bis zu einem regelmässigen Engagement einmal pro Woche variiert gibt es alles in unserem Team).

Wir bieten Dir

Aktives Mitgestalten beim Jugendrotkreuz, Weiterbildungsangebote, Austauschtreffen, Nachweis für Freiwilligenarbeit, Spesenentschädigung etc.

Wir suchen Leute, die …

neue Menschen und Kulturen kennenlernen möchten.

Art der Aktivität

  • Freizeitaktivitäten

Kontakt

Jugendrotkreuz Zug
Langgasse 47a
6340 Baar

0791720279

jugendrotkreuz@srk-zug.ch



Kontakt aufnehmen

Weitere Einsätze