Veranstalter: Glocal Roots

Wir suchen:

Aktivmitglieder, Projektmitarbeitende

Wir suchen Aktivmitglieder für unsere Arbeitsgruppen unseres Vereins: Kommunikation, Projekte, Events ...

Wir suchen Projektmitarbeitende in unseren konkreten Projekten: Berufscoach für unser berufliches Integrationsprojekt, Gastegeber/innen im Projekt "Wanderznacht" ...

Projektbeschrieb

Entweder du arbeitest aktiv mit in einer Arbeitsgruppe unseres Vereins und gestaltest so den Verein und die Projekte mit oder du engagierst dich in einem konkreten Projekt von uns wie beispielsweise als Berufscoach in unserem beruflichen Integrationsprogramm.

Einmal im Monat treffen sich Aktivmitglieder aus allen Arbeitsgruppen und Projekten zum informellen Stammtisch und gemeinsamen Austausch über die laufenden Projekte im Tantpis (erster Donnerstag im Monat, 19h). Alle sind willkommen!

Frequenz der Einsätze

  • regelmässig

Wie und wie oft du dich engagieren möchtest, entscheidest du. Es ist davon abhängig, welche Kompetenzen du einbringen und wie viele Ressourcen du investieren möchtest.

Wir bieten Dir

Gestaltungsmöglichkeiten, Spass und eine kleine Community.

Wir suchen Leute, die …

... Lust haben, sich mit uns unbürokratisch und aktiv für und mit Menschen mit Fluchthintergrund zu engagieren.

Art der Aktivität

  • Begleitung im Alltag
  • Arbeitssuche
  • Freizeitaktivitäten
  • Internationale Einsätze

Kontakt

Glocal Roots
Albisriederstrasse 106
8003 Zürich

078 789 58 24

sabin@glocalroots.ch



Kontakt aufnehmen

Weitere Einsätze